Unternehmertreff der VDW zu Gast bei der CTL AG

Homberg/Efze, 19.09.2017 - Am 14.09.2017 lud die CTL AG den Unternehmertreff der Vereinigung der Wirtschaft des Schwalm-Eder-Kreises in die Zentrale nach Homberg/Efze ein.

Nach einem herzlichen Willkommen wartete zunächst ein Feierabendimbiss auf die Teilnehmer, bei dem sich alle untereinander kennenlernen und bereits ein erstes Mal austauschen konnten. Anschließend begann Bettina Wietzel-Skakowski, Vorstand der CTL AG, mit der Präsentation zur Firmenvorstellung. Interessiert lauschten die 13 Teilnehmer aus verschiedenen Branchen wie beispielsweise dem Bankenwesen, der Pharmaindustrie oder der Hotellerie dem Vortrag und regte mit eigenen Fragen den Austausch an.

Gegen 21 Uhr begann dann das Highlight des Besuchs: In kleinen Gruppen wurden die Teilnehmer sicher durch das Herzstück der CTL, den Nachtumschlag, geführt. So konnten alle Gäste das vorher präsentierte hautnah in der Praxis erleben, erfahren was Stückgut wirklich bedeutet und das rege Treiben auf der Halle verfolgen.

 

 

DeutschEnglish
CTL CARGO TRANS LOGISTIK AG
Ludwig-Erhard-Straße 15 | 34576 Homberg/Efze
Telefon: +49 5681 9923-0 | Fax: +49 5681 9923-22
info@cargo-trans-logistik.de