Gründertreffen bei der CTL in Homberg

Homberg/Efze, 17.07.2017 - Zu einem besonderen Treffen lud die CTL Cargo Trans Logistik AG am 12.07.2017 ein. Xaver Heinloth (NSC Nutzfahrzeug-Service-Center GmbH, Roth b. Nürnberg), Peter Komm (Komm Logistik GmbH, Berlin), Gustav Mäuler (Mäuler GmbH & Co. KG, Remscheid), Peter Moeller (Moeller Internationale Spedition + Logistik GmbH, Düren), Lothar Petzold (Hamacher Logistik Spedition, Gronau) und Erich Wietzel (Berater, ehemals CTL AG) trafen sich zum Gründertreffen bei der CTL AG in Homberg/Efze.

Das Treffen begann mit einem Rundgang durch die Büroräume und verschiedenen Abteilungen der CTL. Dabei hatten die Teilnehmer die Gelegenheit, nicht nur die Arbeitsweise vor Ort, sondern auch die Mitarbeiter einmal persönlich kennenzulernen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen. An diesen Rundgang schloss sich eine Hallenführung an, bei der die Entwicklung des Standorts ausführlich thematisiert wurde.

Auch in der darauffolgenden Präsentation von Frau Wietzel-Skakowski wurde noch einmal auf die Geschichte und Entwicklung der CTL eingegangen, die aktuelle Lage dargestellt und ein Ausblick auf zukünftige Projekte gegeben. Alle Beteiligten waren sich einig, dass die Geschichte der CTL eine erfolgreiche ist und dass die CTL AG sich auch für die Zukunft weiter entwickeln wird.

Rundgang durch die CTL (v.l.n.r.): Bettina Wietzel-Skakowski führt Gustav Mäuler, Lothar Petzold, Peter Moeller, Peter Komm und Erich Wietzel durch den Standort Homberg/Efze
DeutschEnglish
CTL CARGO TRANS LOGISTIK AG
Ludwig-Erhard-Straße 15 | 34576 Homberg/Efze
Telefon: +49 5681 9923-0 | Fax: +49 5681 9923-22
info@cargo-trans-logistik.de