Hauptversammlung der CTL AG 2017

Am Montag, den 26.06.17, fand die alljährliche Hauptversammlung der CTL AG in Homberg/Efze statt, zu der neben den Aktionären der CTL AG auch alle aktiven CTL-Partner mit einem gültigen Kooperationsvertrag geladen waren.

Nach der Eröffnung der Versammlung durch den Aufsichtsratsvorsitzender Walter Müller folgte eine reibungslose Veranstaltung, in dessen Verlauf alle zu treffenden Beschlüsse nahezu einstimmig angenommen wurden.

Zum Schluss der Hauptversammlung stellte Bettina Wietzel-Skakowski im Rahmen ihres Vorstandsberichts zur aktuellen Lage die neue Imagebroschüre der CTL AG vor, welche allen Partnern und Kunden zukünftig eine Hilfestellung bei der Frage sein soll, wer die CTL AG ist und was sie auszeichnet. Des Weiteren wurde zu Ehren von Erich Wietzel ein Erinnerungsbuch aufgesetzt, welches nicht nur seinen beruflichen Werdegang mit all seinen Weggefährten widerspiegelt, sondern auch einen guten Einblick in die Entwicklung des Stückgutes bietet.

Nach Abschluss der offiziellen Tagesordnung folgte die Ehrung von 18 Depots für Ihre langjährige Zusammenarbeit mit der CTL AG. Neben den langjährigen Depots wurden auch die „Best of CTL 2016“, also alle Depots, die eine Qualität im Sammelguteingang und –ausgang von 95 % und mehr verzeichnen konnten, mit einer Urkunde ausgezeichnet. Als qualitativ bestes Depot konnte das Depot 008, Rabelink Logistics aus Wehl (Niederlande), seine ersten Platz aus 2015 verteidigen.

DeutschEnglish
CTL CARGO TRANS LOGISTIK AG
Ludwig-Erhard-Straße 15 | 34576 Homberg/Efze
Telefon: +49 5681 9923-0 | Fax: +49 5681 9923-22
info@cargo-trans-logistik.de